Schönes aus Papier und mehr       
Frohe 

 



05.06.2016

Origami Handtäschchen

Es ist soweit, die ersten Evigami-Handtäschchen stehen exklusiv in der MÜNCHNER HOF-PAPETERIE in Starnberg zum Kauf bereit.
Sie sind  alle etwa 7 cm breit und  5 -8 cm hoch.
Also ideal für kleine Geschenke.

evigamitasche-uebersicht.jpg
Mehr Bilder dazu hier hier.

Aber besser noch, wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut sie euch direkt dort an und auch gleich die anderen wunderbaren Papiere und Dinge aus Papier, die es dort gibt. Für alle, die weit weg wohnen, empfehle ich den Onlineshop

Ich habe für die Täschchen auch Papier von der MÜNCHNER HOF-PAPETERIE verwendet.

Admin - 15:43 @ Origami | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.