Schönes aus Papier und mehr       
Frohe 

Gästebuch

Lob und Tadel, Anregungen, auch für den EvigamiShop: 

 

 


 

Gästebuch

Martina Hehnen
06.05.2022 14:19:48
Hallo Evi,
die beiden Papierperlenroller waren heute schon im Briefkasten.
Ganz herzlichen Dank dafür und auch für die schönen Beigaben! Allein das auspacken war schon eine Freude - sehr schön gemacht!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Martina
Kommentar:
Hallo Martina,
vielen Dank für die netten Worte.
Ich freue mich, dass Ihnen alles so gefallen hat.
Liebe Grüße
Evi
Sandra Wolff
19.03.2022 11:23:16
Hallo Evi,
vielen Dank für den schnellen Versand und die liebevolle Verpackung,bin echt begeistert!
Liebe Grüße,
Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,
vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Dir alles gefallen hat..
Viel Freude beim Papierperlenrollen!! 🌺🌺
Sonja Wack
24.08.2021 17:23:16
Hallo liebe Evi,
vielen Dank für die liebevolle Verpackung meiner Bestellung.
Herzliche Grüße
Sonja
Kommentar:
Hallo liebe Sonja,
es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Evi 🌺
I. We
08.05.2021 13:17:29
Hallo Evi,
tolle Ideen, toll erklärt und Lust, sofort anzufangen. Du kommst sehr sympathisch rüber. :-)
Liebe Grüße
Iris aus dem OWL
Kommentar:
Danke, das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Evi
Gabriele Conga-Crafts
07.10.2018 15:43:05
Hallo Evi,
du machst wirklich tolle Sachen aus Papier. Vor allem deine Perlen sind echt klasse. Auch deine Videos sind toll zum Lernen.
Danke dafür. Mach weiter so.
Gruß Gabriele
von Conga-Bären / Conga-Crafts
Ella Jasmin Abilon
04.10.2017 20:26:31
Hallo liebe Evi,
ich wollte unbedingt dir einen super lieben gruß da lassen. Ich hab deinen Papierperlenroller heute bekommen. Und hab gleich schon angefangen da ich die Papierstreifen schon vorher fertig gemacht hatte. Ich muss sagen ich bin super begeistert. Ich liebe deinen Papierperlenroller schon jetzt. Danke dir für die schnelle Lieferung. liebe grüße aus Senftenberg
Gaby Michel
03.01.2017 10:09:52
Hallo liebe Evi,
will mal wieder reinschauen und einen lieben Gruß hinterlassen.
Ausserdem dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Bleib wie du bist - so bist du genau richtig.
Liebe Grüße von Gaby
Liz Sands
01.07.2016 20:47:38
Hallo liebe Evi,
ich bin ganz begeistert von Deinen super tollen Basteltipps.
Mit Begeisterung (aber auch mit Neid, weil ich nicht so gut basteln kann) schaue ich Deine Videos. Toll finde ich auch, dass Du Andere daran teilhaben läßt. Deine genauen Erklärungen lassen keine Fragen offen. Daumen hoch, super, toll, perfekt und vielen Dank für Deine Mühe.
Sei geknuddelt Liz Bambussi!!!!
Gandalf Nakamura
12.06.2016 12:01:03
Huhu Evi,
erstmal danke für eine tolle Homepage und deine tollen Bastelanleitungen :-)
Ich habe nur eine Frage: Wann wirst du bei der " Papeterie " in deren
Onlineshop eine eigene Rubrik haben ?
Ich fand dort zb, die Handtaschen nicht *schnüff*

Liebe Grüße von der Ostsee,
Gandi :))
Regina Bruske
29.02.2016 10:24:25
Hallo, liebe Evi,
bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, weil ich ne Anleitung für Geschenktüten suchte. Bin ja begeistert von den Videos und Anleitungen. Tüte gleich ausprobiert, super. Werde Dich sicherlich des öfteren besuchen. Danke nochmals für die tollen Erklärungen. Hab Deine Seite gleich unter Lesezeichen abgespeichert. Schönen Tag noch LG Regina
Kommentar:
Hallo liebe Regina,
Ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitungen gefallen und vor allem, dass du sie auch gleich selbst ausprobierst.
Vielen Dank und liebe Grüße
Evi
Gabriele Michel
04.12.2015 10:46:56
Hallo liebe Evi,
bin mal wieder auf deiner Seite und möchte dir ganz herzliche Grüße dalassen. Hatte früher nie viel mit falten am Hut, aber mittlerweile bin ich, danke dir, ein Fan davon und verpacke alles mögliche an Geschenke in den Kästchen und Schachteln, die ich dank deiner Anleitung hergestellt habe. - Danke -
Gaby Michel
30.10.2015 10:45:58
mal wieder reinschaue... ich finde es sehr schade, dass so Wenige ein Eintrag hinterlassen. Also ich tu es - liebe Grüße von mir an dieser Stelle. Ich mag deine Seite
Kommentar:
Danke, das ist lieb von Dir und freut mich!!
Gaby Michel
03.09.2015 15:08:10
mal reinhüpfe und liebe Grüße hinterlassen will. Ich finde es immer wieder toll, was du machst. :-D
Kommentar:
Danke!!!!!
Dani Ehrl
23.01.2015 22:47:09
Wunderschöne Kunst:-) freu mich auf eine zusammenarbeit...LG Dani vom footstep:-)
Kommentar:
Ja Dani, und wie sie klappt. Freue mich so.
Anna leider
26.12.2014 20:53:23
Mich wundert alles , was ich hier sehe. mich wundert Geduld und Ordentlichkeit beim basteln. Ich sah eine Erklärung auf YouTube. so deutlich erklärt Eva. mit viel Geduld und Pünktlichkeit. Danke Eva für deine Arbeit
Kommentar:
Danke, liebe Anna!
Eva Evigami - EinfachBasteln
16.10.2014 18:58:54
Ich freue mich auf euere Einträge
Anzeigen: 5  10   20