Schönes aus Papier und mehr       
Frohe 

Gästebuch

Lob und Tadel, Anregungen, auch für den EvigamiShop: 

 

 


 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Gabriele Michel
04.12.2015 10:46:56
Hallo liebe Evi,
bin mal wieder auf deiner Seite und möchte dir ganz herzliche Grüße dalassen. Hatte früher nie viel mit falten am Hut, aber mittlerweile bin ich, danke dir, ein Fan davon und verpacke alles mögliche an Geschenke in den Kästchen und Schachteln, die ich dank deiner Anleitung hergestellt habe. - Danke -
Gaby Michel
30.10.2015 10:45:58
mal wieder reinschaue... ich finde es sehr schade, dass so Wenige ein Eintrag hinterlassen. Also ich tu es - liebe Grüße von mir an dieser Stelle. Ich mag deine Seite
Kommentar:
Danke, das ist lieb von Dir und freut mich!!
Gaby Michel
03.09.2015 15:08:10
mal reinhüpfe und liebe Grüße hinterlassen will. Ich finde es immer wieder toll, was du machst. :-D
Kommentar:
Danke!!!!!
Dani Ehrl
23.01.2015 22:47:09
Wunderschöne Kunst:-) freu mich auf eine zusammenarbeit...LG Dani vom footstep:-)
Kommentar:
Ja Dani, und wie sie klappt. Freue mich so.
Anna leider
26.12.2014 20:53:23
Mich wundert alles , was ich hier sehe. mich wundert Geduld und Ordentlichkeit beim basteln. Ich sah eine Erklärung auf YouTube. so deutlich erklärt Eva. mit viel Geduld und Pünktlichkeit. Danke Eva für deine Arbeit
Kommentar:
Danke, liebe Anna!
Eva Evigami - EinfachBasteln
16.10.2014 18:58:54
Ich freue mich auf euere Einträge
Anzeigen: 5  10   20